Wir sind Dragon and Tiger

Eine familiäre Gemeinschaft von Freunden der Kampfkunst, Fitness und Gesundheit.

Wer sind wir?

Unsere Lehrer/Trainerteam hat genau eine Aufgabe: Dich deinen Zielen näher zu bringen! Jeder von uns hat seine Schwerpunkte, die dir dabei helfen ein umfangreiches und flexibles Training genießen zu können.

René-Pascal Dziuk Schulleiter

Stephanie-Marie Müller

Chiara Sophie Wilkens

Mihai Clinciu

Lisa-Marie Lesnik

Aron Altendorf

Viktoria Koosch

Wie arbeiten wir?

 1 Ganzheitlich! Bei uns geht es nicht nur ums Kämpfen. In unseren verschiedenen Kursen können wir auf die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehen. Dabei geht es um Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination genauso wie um eine korrekte Haltung, Atmung und Entspannung. Bei uns steht die Gesundheit im Vordergrund, körperlich genauso wie geistig.

2 Tolerant! Jeder ist bei uns willkommen: egal welche Religion, Hautfarbe, Herkunft, Alter, Geschlecht, Größe, Fitnesslevel oder was uns sonst noch äußerlich unterscheidet. Im Trainingsraum sind wir alle gleich und jeder wird mit dem gleichen Respekt behandelt. Genau dieses Verhalten fördern und fordern wir auch von all unseren Schülern.

3 Mit Spaß! Bei aller Anstrengung und harter Arbeit kommt die gute Laune bei uns nie zu kurz. Egal wie kräftezehrend das ein oder andere Training sein mag, am Ende geht doch jeder mit einem Lächeln nach Hause und dem guten Gefühl, nicht nur etwas für den eigenen Körper getan sondern auch noch Freude dabei gehabt zu haben.

Fange heute an... Fange heute an...

Scroll to Top