Grundmotorik: Einsteigerkurs für Kinder von 4 bis 6 Jahren

Spielerisch zum gesunden Körper! 

 

Eine gute Körpermechanik und geschulte Bewegungsabläufe sind enorm wichtig für eine gesunde Entwicklung unseres Körpers. Leider ist es heutzutage nicht mehr so, dass Kinder genügend Anreize und Möglichkeiten haben, ihren Körper im Spiel selbst zu trainieren. Um Fehlentwicklungen und Haltungsschäden vorzubeugen, kann man aber schon im Kleinkindalter viel tun, um gute Mechaniken und Bewegungsabläufe einzuüben. Kreuzbewegungen, Grobmotorik, Hand-Fuß-Koordination werden so spielerisch gestaltet, dass es Spaß macht und die Anstrengung dabei gar nicht auffällt. In unserem Grundkurs „Motorik“ bringen wir den Kindern mit viel Spaß an der Bewegung und sehr spielerisch bei, sich richtig gut zu bewegen und so Spätfolgen zu vermeiden. Es macht Spaß und fördert ganz nebenbei auch noch! Kleine Snackpausen sind inbegriffen! 

 

Zeiten  1 Tag, 16.01.2022 

Sonntag, 10:00 – 14:30 Uhr 

Anzahl  1 Termin(e) 
Leitung  René-Pascal Dziuk, Kampfkunstlehrer, Fitnesstrainer 
Ort  Kampfkunstschule Tiger & Dragon, Straßburger Str. 17 (Im Atrium), 72250 Freudenstadt 
Preis  Gebühr:48,00 € 

 

 

Anmeldung per Email info@dragonandtiger.de oder telefonisch unter 0171-6163923 
 

Datum

Jan 16 2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 14:30

Kosten

48,00€

Veranstaltungsort

Kampfkunstschule Tiger & Dragon
Straßburger Str. 17 (Im Atrium), 72250 Freudenstadt