Grundmotorik: Aufbaukurs für Kinder von 6 bis 10 Jahren

Übung macht den Meister! 

Bewegungsabläufe und die Grundmotorik des Körpers gut zu beherrschen sichert unseren Kindern eine gesunde Entwicklung. Hier im Kurs können diese spielerisch trainiert werden, ohne dass die Anstrengung und das „Lernen“ dahinter einem wirklich auffällt! Ausleben des Bewegungsdrangs mit gut gezielten Übungen verknüpft, lässt die Kinder sicherer werden in ihrer Körpermechanik, trainiert Körper- und Gehirnleistung. Für die Größeren steht dabei auch schon der Wettbewerb untereinander an: ich will meine Grenzen austesten, sehen, wozu ich fähig bin, es besser, schneller, effektiver schaffen oder gar so gut sein, wie der Meister! Dabei achten wir aber sehr darauf, dass jede und jeder Erfolgserlebnisse hat. Wir motivieren und trainieren immer individuell, nach Können, Vorerfahrung und Leistungsfähigkeit. Bleib in Bewegung – aber richtig! 

 

Sportbekleidung und Motivation 

 

Zeiten  1 Tag, 23.01.2022 

Sonntag, 10:00 – 14:30 Uhr 

Anzahl  1 Termin(e) 
Leitung  René-Pascal Dziuk, Kampfkunstlehrer, Fitnesstrainer 
Ort  Kampfkunstschule Tiger & Dragon, Straßburger Str. 17 (Im Atrium), 72250 Freudenstadt 
Preis  Gebühr: 48,00 € 

Anmeldung per Email info@dragonandtiger.de oder telefonisch unter 0171-6163923 
 

Datum

Jan 23 2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 14:30

Kosten

48,00€

Veranstaltungsort

Kampfkunstschule Tiger & Dragon
Straßburger Str. 17 (Im Atrium), 72250 Freudenstadt